+++ Vom 23.04 - 30.04 kann es durch eine Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. +++
Australische Buschblüte

24,95 €*

  • 02:21 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • Einmalige Zahlung: Kein monatliches Abonnement

Videoaufzeichnung - Australische Buschblüten

  • 02:21 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • 2 Lektionen
Kursbeschreibung

Referent: Julia  Harmening, Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt BARF

Die Einführung der 69 australischen Buschblüten-sie wirken sehr tief auf der emotionalen Ebene.
Mit Hilfe einer ausführlichen Anamnese und der verschiedenen Buschblüten wird das emotionale Ungleichgewicht des Tieres wieder hergestellt. 

Kapitel in diesem Kurs
Lektion 1: Australische Buschblüten 1 01:12:33
Lektion 2: Australische Buschblüten 2 01:08:34
Informationen über den Tutor
Julia Harmening, Ernährungsberaterin
Julia Harmening beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema BARF, nachdem ihre 10-jährige Hündin selber im Welpenalter eine Allergie entwickelt hatte. Nach der BARF Ausbildung, folgten Ausbildungen, wie TCVM (traditionelle chinesische Veterinär Medizin) inkl. Akupunktur, der Tierheilpraktiker, Dorntheraphie, Bachblüten, Schüßler Salze, Kräuterkunde, Mykotherapie, Blutegeltherapie und Homöopathie. Dieses Jahr folgte noch die Zusatzausbildung Pferd. Ehrenamtlich setzt sie sich für den Tierschutz ein und macht Vor- und Nachkontrollen für diverse Vereine. Selber ist sie stolze Besitzerin von drei Hunden und drei Katzen.
Bewertungen