Erste Hilfe Katze

19,95 €*

  • 00:59 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • Einmalige Zahlung: Kein monatliches Abonnement

Videoaufzeichnung - Erste Hilfe für Katzen

  • 00:59 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • 1 Lektionen
Kursbeschreibung

Referent: Julia Harmening, Ernährungsberaterin im Schwerpunkt BARF

Jeder Katzenbesitzer kann in die Lage kommen, in der er seinem Tier durch schnelle Hilfe das Leben retten kann.

Nur was gehört in die Hausapotheke oder welche Maßnahmen muss ich ergreifen, wenn meine Katze z.B. gebissen worden ist? 

Kapitel in diesem Kurs
Lektion 1: Erste Hilfe für Katzen 59:59
Informationen über den Tutor
Julia Harmening, Ernährungsberaterin
Julia Harmening beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema BARF, nachdem ihre 10-jährige Hündin selber im Welpenalter eine Allergie entwickelt hatte. Nach der BARF Ausbildung, folgten Ausbildungen, wie TCVM (traditionelle chinesische Veterinär Medizin) inkl. Akupunktur, der Tierheilpraktiker, Dorntheraphie, Bachblüten, Schüßler Salze, Kräuterkunde, Mykotherapie, Blutegeltherapie und Homöopathie. Dieses Jahr folgte noch die Zusatzausbildung Pferd. Ehrenamtlich setzt sie sich für den Tierschutz ein und macht Vor- und Nachkontrollen für diverse Vereine. Selber ist sie stolze Besitzerin von drei Hunden und drei Katzen.
Bewertungen